Far Cry 5: Screenshot

Far Cry 5

PC PS4 Xbox One

Far Cry 5: Spieler erschafft atemberaubende Nachbildung von Helms Klamm aus Herr der Ringe

Far Cry 5: Screenshot

Die „Herr der Ringe“-Filme sind oft eine Inspirationsquelle für Fans, die die Karteneditor-Tools eines Spiels nutzen wollen. Ein Spieler hat die Tools von Far Cry 5 genutzt, um Helms Klamm zum Leben zu erwecken. Es ist nicht das erste Spiel, in dem Spieler Mittelerde zum Leben erweckt haben, sei es die majestätische Landschaft, die in Halo Infinite zum Leben erweckt wurde, oder das bedrohliche Minas Morgul in Minecraft. Die Version von Helms Klamm, die in Far Cry Arcade zum Leben erweckt wurde, dürfte jedoch zu den visuell beeindruckendsten und akkuratesten Spielerkreationen aus Tolkiens Fantasiewelt gehören.

Far Cry Arcade ist die bereits erwähnte Funktion zur Erstellung von Inhalten für kreativere Spieler, die Far Cry 5 nach seiner Veröffentlichung im März 2018 gekauft haben. Der Creator enthielt über 9.000 Assets aus mehreren großen Ubisoft-Titeln außerhalb von Far Cry 5, darunter Watch Dogs, Far Cry 4, Assassin’s Creed 4: Black Flag und Assassin’s Creed: Unity. Die Karten waren auch spielbar, und die Ersteller konnten Einzelspieler-, kooperative Zwei-Spieler- oder Mehrspieler-Ziele einfügen, die sie nach dem Teilen des fertigen Produkts online abschließen konnten.

Die beeindruckende Darstellung von Helms Klamm stammt vom Reddit-Benutzer Mojoswoptops2020, der sein fertiges Produkt im Xbox Serie X Subreddit für andere zur Verfügung stellte. Mojos Version von Helms Klamm stammt aus der Schlussszene des Films Die zwei Türme, in der Gandalf der Weiße und Tausende von Rohirrim eintreffen, um Aragorn, König Theodan und das Volk von Rohan vor Sarumans riesiger Armee von Uruk-hai zu retten. Die Festung zeigt die Schäden, die sie in der Schlacht erlitten hat, vor allem an der Tiefen Mauer, während die Sonnenstrahlen auf die Uruk-Armee herabscheinen, um einen neuen Tag und das Ende der Schlacht zu markieren.

YouTube

INTERESSANT:  Overwatch 2: Das saisonale Event zum Jahr des Hasen bringt Glück und Spielspaß!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x