Search
Generic filters
Far Cry 6: Entwickler hat “aufregende Inhalte zu zeigen”

Far Cry 6

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Far Cry 6: Entwickler hat “aufregende Inhalte zu zeigen”

Far Cry 6: Entwickler hat “aufregende Inhalte zu zeigen”

Ubisoft hat derzeit einige große Spiele wie Rainbow Six: Quarantine und Far Cry 6 in der Entwicklung und während die Leaks für das erstere fließen, geht das letztere scheinbar etwas unter. Das könnte sich aber laut Game Design Director Ted Timmins bald ändern.

In einer Antwort an einen User auf Twitter sagte Timmins, man solle sich noch ein bisschen gedulden, denn das Team wird bald aufregende Inhalte zeigen. Far Cry 6 sollte ursprünglich im Februar dieses Jahres erscheinen, wurde dann aber auf das Fiskaljahr 2021 bis 2022 verschoben. Somit kommt das Veröffentlichungsfenster auf einen Zeitraum zwischen April 2021 und September 2021.

Far Cry 6 - Ultimate Edition (kostenloses Upgrade auf PS5) | Uncut - [PlayStation 4]
Far Cry 6 - Ultimate Edition - [Xbox One, Xbox Series X]
Far Cry 6 Ultimate Edition | Uncut - [PlayStation 5]

Trotz einer Auflistung im Microsoft Store, die auf einen Start am 26. Mai hindeutet, wurden keine weiteren Details oder Updates bekannt gegeben. Far Cry 6 befindet sich derzeit für Xbox Series X/S, PS5, Xbox One, PS4, PC und Google Stadia in Entwicklung. Der Open-World-Titel wird 4K/60 FPS auf Current-Gen-Konsolen anpeilen.

INTERESSANT:  Far Cry 7: könnte mehr online-orientiert sein
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?