Search
Generic filters
Far Cry 6: Gameplay-Video zeigt Interaktionen mit Tieren

Far Cry 6

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Far Cry 6: Gameplay-Video zeigt Interaktionen mit Tieren

Far Cry 6 erscheint nächsten Monat und führt euch mitten in eine politische Revolution auf der fiktiven Insel Yara. Heute werfen wir einen Blick auf einige der feineren Details des Spiels. Wie bei den meisten Titeln der Serie gibt es viele kleine Details und Interaktionen, die dazu beitragen, dass ihr in die Welt eintauchen könnt. Jetzt können wir sehen, wie man auf niedliche und weniger niedliche Weise mit Tieren interagieren kann.

In einem Gameplay-Video des YouTubers Cycu1 sehen wir einen Vorgeschmack auf die verschiedenen Tierinteraktionen, die man haben kann. Wenn du gerne die Hunde-Memes streichelst, dann gibt es davon reichlich, aber du kannst auch Hühner, Pferde und sogar Pelikane streicheln. Tierliebhaber werden das zweifellos lieben, aber du kannst deine tierischen Freunde auch zu deinem Vorteil nutzen, z. B. indem du deinen niedlichen Welpen dazu verwendest, Feinde abzulenken und sie heimlich zu töten, oder indem du einen wütenden Bison durch ein feindliches Lager jagst.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - Zombies im neuen Trailer enthüllt

Far Cry 6 wird am 7. Oktober für die meisten gängigen Plattformen veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?