Search
Generic filters
Far Cry 6: Screenshot

Far Cry 6

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Far Cry 6 im Test: Willkommen zur paradiesischen Rebellion

Far Cry 6: Screenshot

Mit Spielereihen ist es so eine Sache. Ähnlich wie bei Filmserien ist oftmals Mehr (Nachfolger) nicht unbedingt besser. Das hat uns bereits so manche Actionfilmreihe oder Game-Serie gezeigt. Far Cry reiht mit dem neuesten Ableger den mittlerweile sechsten Serientitel ins Kaufregal. Worauf es ankommt? Gute Frage! Am Geheimrezept für eine erfolgreiche Spieleserie haben sich bereits viele Gaming-Küchen die Zähne ausgebissen.

Darunter auch namhafte Titel wie Resident Evil oder Final Fantasy hatten so ihre Tiefpunkte. Neu, aber doch nicht neu ist die schwierige Devise, die in diesem Falle auch an Ubisoft gestellt wird. Dieses Mal verspricht die Empfehlung des Gaming-Kochs eine Brise Revolution, abgeschmeckt mit einem charakterstarken Diktator als Hauptgegner und im Abgang mit einem Hauch von Heldentum von der Straße. Ob die Zusammenstellung im sechsten Titel von Far Cry im Ofen aufgeht erfahrt ihr im nachfolgenden Review.

zum Test

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?