Search
Generic filters
Far Cry 6: Screenshot

Far Cry 6

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Far Cry 6: ist bis zum 7. August kostenlos spielbar

Far Cry 6: Screenshot

Wie bei vielen anderen Open-World-Titeln gibt es auch für Ubisofts Ego-Shooter Far Cry 6 ein kostenloses Wochenende. Von heute bis zum 7. August ist er auf Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC über den Ubisoft Store und Epic Games Store spielbar. Das komplette Spiel ist in diesem Zeitraum ebenfalls um 60 Prozent reduziert, wobei der Fortschritt aus dem Gratis-Wochenende übernommen wird.

Neben dem Basisspiel, das die größte Karte der Serie enthält, hat Far Cry 6 in den Updates nach der Veröffentlichung mehrere neue Missionen erhalten. Streife mit Danny Trejo durch Yara, gönne dir ein paar Rambo-Tribute-Missionen oder erkunde das Upside Down als Teil der Stranger Things-Kooperation.

Im Rahmen des Season Pass wurde auch ein DLC veröffentlicht, der es ermöglicht, in die Rolle früherer Far Cry-Bösewichte wie Vaas (Far Cry 3), Pagan Min (Far Cry 4) und Joseph Seed (Far Cry 5) zu schlüpfen. Weitere Details zum Basisspiel findet ihr in unserem Testbericht. Was den nächsten Teil der Serie angeht, so arbeitet Ubisoft offenbar an einem Live-Service-Titel.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x