Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Far Cry 6: Leak verrät Release, Hauptcharakter und Setting

Far Cry 6: Leak verrät Release, Hauptcharakter und Setting

Wenn es nicht der Microsoft Store ist, der Infos durchsickern lässt, dann ist es der PlayStation Store in Hong Kong 🙂 Demnach sind erste Details zu Far Cry 6 (vor dem digitalen Ubisoft Forward-Event am Sonntag) durchgesickert und diese haben es in sich. Am wichtigsten ist jedoch, dass Far Cry 6 sowohl für die bisherige und für die nächste Konsolengeneration am 18. Februar 2021 erscheinen wird. Wenn Ihr die PS4-Version kauft und später auf PS5 aufrüsten wollt, erhaltet Ihr diese Version der nächsten Generation kostenlos.

Dieser Leak bestätigt das Gerücht, dass Giancarlo Esposito von Breaking Bad im Spiel sein wird. “Willkommen in Yara, einem tropischen Paradies, in dem die Zeit eingefroren ist. Als Diktator von Yara will Anton Castillo seine Nation mit allen Mitteln zu ihrem früheren Ruhm zurückführen, wobei sein Sohn Diego in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre rücksichtslose Unterdrückung hat eine Revolution ausgelöst”, heißt es in der Auflistung der Geschäfte. Natürlich sind sämtliche Versionen mit Vorbestellungsbonis ausgestattet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GodGamer

Hoffe das wird besser als der Vorgänger! Far Cry 5 konnte mich überhaupt nicht überzeugen…

Mit einem Freund teilen?