Far Cry 6: Lost Between World - Art

Far Cry 6

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Far Cry 6: Lost Between Worlds endlich enthüllt, Preis und Release Datum bekannt gegeben

Far Cry 6: Lost Between World - Art

Ubisoft hat endlich einen ersten Blick auf die mit Spannung erwartete Far Cry 6: Lost Between Worlds Erweiterung zusammen mit dem Veröffentlichungsdatum und dem Preis gegeben. Es sieht so aus, als ob Lost Between Worlds den Trend von Far Cry fortsetzen wird, experimenteller zu sein. Dani Rojas‘ neues Sci-Fi-Abenteuer ist eine scharfe Abkehr vom geerdeten Ton und der Geschichte von Far Cry 6. Der letzte DLC für Far Cry 6, der die früheren Bösewichte der Serie zum Inhalt hatte, stieß auf gemischte Meinungen, so dass wir hoffen, dass Lost Between Worlds den Kurs für die Spieler korrigieren kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lost Between Worlds wurde von Ubisoft in der letzten Woche in den sozialen Medien ausgiebig als das nächste Kapitel in Dani Rojas‘ Geschichte angepriesen. Ursprünglich waren die Spieler besorgt, dass die Erweiterung nur als Teil der sehr teuren Far Cry 6: Game of the Year Edition zum Preis von 199,99€ erhältlich sein würde, da im September ein Leck in der Xbox-Datenbank aufgetaucht war. Aber keine Angst, wie viele vorhergesagt haben, können die Spieler Lost Between Worlds auch alleine und zu einem sehr günstigen Preis erwerben.

INTERESSANT:  Project Q: Entwicklung wurde offiziell von Ubisoft eingestellt

Far Cry 6: Lost Between Worlds erscheint am 6. Dezember für Konsolen und PC und kostet ab 19,99€. Im Trailer sieht man Dani, wie sie ein zerrüttetes und verzerrtes Yara durch dimensionale Risse durchquert, von denen jeder seine eigenen Regeln und physikalischen Gesetze hat. Es sieht so aus, als würde Dani auf ihrem Weg Hilfe von einem außerirdischen Begleiter bekommen, der aussieht und klingt wie die Geister aus Destiny.

Jeder der Dimensionsrisse enthält kristallähnliche Feinde, die mit den Elementen verbunden zu sein scheinen. Danis Waffe wechselt die Farbe, je nachdem, mit welchem Gegnertyp sie es zu tun hat, dies könnte also eine zentrale Gameplay-Mechanik sein. Ubisoft hat verraten, dass die neue Erweiterung die Geschichte von Far Cry 6 erweitern wird, während neue Feinde und Gameplay-Herausforderungen zusammen mit „Leben-oder-Tod-Prüfungen“ eingeführt werden.

 

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x