Search
Generic filters

Far Cry 6: So viel Speicherplatz frisst das Spiel auf der PS5

Far Cry 6: So viel Speicherplatz frisst das Spiel auf der PS5

Da Far Cry 6 nun weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung steht, werden in regelmäßigen Abständen immer mehr neue Details zum Spiel bekannt, von Details zu den PC-Features bis hin zu einer Reihe von Gameplay-Bildern, die das Spiel auf einer Xbox Series X laufen lassen.

Laut @PlaystationSize auf Twitter wird Far Cry 6 auf der PS5 eine Download-Größe von knapp 39 GB haben – 38,945 GB, um genau zu sein. Das gilt natürlich ohne Day-One-Patch, und es ist mehr als wahrscheinlich, dass es einen Day-One-Patch geben wird. Die Vorbestellungen werden am 5. Oktober beginnen, ein paar Tage vor der Veröffentlichung des Spiels.

Far Cry 6 | Uncut - [PC]
Far Cry 6 Limited Edition - exklusiv bei Amazon | Uncut - [PlayStation 5]
Far Cry 6 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) | Uncut - [Xbox One, Xbox Series X]

Es bleibt abzuwarten, ob Far Cry 6 die Kraken-Kompressionstechnologie der PS5 nutzen wird, um die Dateigröße des Spiels im Vergleich zu anderen Konsolen zu verringern, was bei einigen anderen Spielen bereits der Fall war.

INTERESSANT:  Cyberpunk 2077: Entwickler heuert Modder an

Far Cry 6 kommt für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Stadia auf den Markt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?