Search
Generic filters
Far Cry 6: Screenshot

Far Cry 6

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Far Cry 6: Ubisoft hat E-Mails an Spieler versendet, die das Spiel noch nicht beendet haben

Far Cry 6: Screenshot

Far Cry 6 wurde vor kurzem veröffentlicht und erhielt überwiegend positive Kritiken, wie auch von uns. Während viele Fans die lange Kampagne des Spiels abgeschlossen haben, müssen einige noch Yara von der Herrschaft des Antagonisten Anton Castillo befreien. Entwickler und Publisher Ubisoft hat den Spielern in E-Mails detaillierte Statistiken über Tötungen und Spielzeiten geschickt. Interessanterweise verfolgen die E-Mails aber auch einen ziemlich einzigartigen Ansatz, um Spieler, die die Kampagne noch nicht beendet haben, dazu zu bringen, wieder ins Spiel einzusteigen.

In den E-Mails, die an die Spieler verschickt wurden, sagt Anton Castillos Charakter: “Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr mir in Yara freie Hand gelassen habt. Nehmt es gelassen und wisst, dass Yara in fähigen Händen ist.”

Angebot Far Cry 6 Limited Edition - exklusiv bei Amazon | Uncut - [PlayStation 5]
Far Cry 6 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) | Uncut - [Xbox One, Xbox Series X]

Das ist zwar ziemlich kreativ von Ubisoft, aber einige Fans haben sich über den Publisher geärgert, weil er darauf besteht, die Spieler zu zwingen, das Spiel zu spielen. Man kann sich nur vorstellen, was sie für ein Spiel tun würden, das nicht wie Far Cry 6 auf den Einzelspieler ausgerichtet ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?