Search
Generic filters
Far Cry 6: Video zeigt Details zu Munitionstypen, Pferden, Transmog und mehr

Far Cry 6

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Far Cry 6: Video zeigt Details zu Munitionstypen, Pferden, Transmog und mehr

Far Cry 6 ist nur noch zwei Tage von der Veröffentlichung entfernt, aber es gibt immer noch viel, was wir nicht wissen. Ein neues Video wurde veröffentlicht, in dem sechs neue Features vorgestellt werden, die die Spieler erwarten können. Während es viele bekannte Informationen gibt, wie zum Beispiel die Möglichkeit, zwischen einer männlichen und einer weiblichen Person zu wählen, gibt es auch viele neue Details.

Dazu gehören Munitionstypen, die von weich und panzerbrechend bis hin zu Brand- und Giftmunition reichen. Je nach Gegner solltet ihr verschiedene Munitionstypen bereithalten (panzerbrechende Munition ist zum Beispiel effektiver gegen schwere Gegner). Das Beste daran ist jedoch, dass man keine spezielle Munition mit sich führen muss – wenn man normale Munition für einen Waffentyp hat, passt sich diese automatisch an den Munitionstyp der Waffe an.

Angebot Far Cry 6 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon, kostenloses Upgrade auf PS5) | Uncut - [PlayStation 4]
Far Cry 6 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) | Uncut - [Xbox One, Xbox Series X]

Außerdem gibt es das Ausrüstungssystem, das verschiedene Fähigkeiten bietet, z. B. das automatische Löschen von Bränden auf dem Spieler oder einen Geschwindigkeitsschub nach dem Rutschen. Außerdem gibt es das Transmog-System, das es ermöglicht, die Eigenschaften einer Ausrüstung beizubehalten und gleichzeitig das Aussehen zu verändern. Pferde sind ebenfalls erwähnenswert, da sie gut geeignet sind, um durch steiles und felsiges Gelände zu navigieren.

INTERESSANT:  Pathfinder: Wrath of the Righteous - kostenlose DLCs veröffentlicht

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Google Stadia.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?