Search
Generic filters

Far Cry 6: Xbox Series X Gameplay zeigt Resolver-Waffen, Fallschirmspringen und Fangs for Hire

Ubisoft hat neues Gameplay-Material zu Far Cry 6 veröffentlicht, das einen Blick auf die Xbox Series X-Version wirft. Darin erkundet Dani Rojas zunächst die Region El Este von Yara und infiltriert ein Lager, was schließlich zu einem weit verbreiteten Chaos und Schießereien führt.

Es gibt einiges zu entdecken, z. B. wie Antón Castillo die Pflanzen in der Region mit einer speziellen Chemikalie besprüht, die sie leicht entflammbar machen, oder wie er mit dem Fallschirm auf ein Frachtschiff springt, um Gefangene zu retten. Der charakteristische Wingsuit kehrt zurück, und sogar die Fangs for Hire, einschließlich des ständig wütenden Hahns Chicaharrón, werden vorgestellt. Der Koop-Modus wird für das gesamte Spiel unterstützt, und während der Host-Spieler den Story-Fortschritt behält, behält der Gast-Spieler seinen individuellen Fortschritt, wie etwa gesammelte Ressourcen.

Far Cry 6 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon, kostenloses Upgrade auf PS5) | Uncut - [PlayStation 4]
Far Cry 6 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) | Uncut - [Xbox One, Xbox Series X]

Interessanterweise sagte der erzählerische Leiter Navid Khavari, dass er glaubt, dass plattformübergreifendes Spielen möglich ist (obwohl weitere Klärungen erforderlich sind). Auch das HUD lässt sich umfassend anpassen, von der Deaktivierung der Minikarte bis hin zur Abschaltung der Gesundheitsleiste. Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, PC und Google Stadia.

INTERESSANT:  Far Cry 6: bietet kein Ray-Tracing auf Konsolen
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?