Search
Generic filters

Far Cry 7: wird angeblich ein Live-Service-Spiel ähnlich wie Assassin’s Creed Infinity

Far Cry 7: wird angeblich ein Live-Service-Spiel ähnlich wie Assassin’s Creed Infinity

Far Cry 6 ist gerade mal etwas mehr als einen Monat alt, aber angesichts der Bedeutung der Serie für Ubisoft sollte es niemanden überraschen, dass die Pläne für das nächste Spiel bereits in Arbeit zu sein scheinen. Frühere Berichte haben angedeutet, dass Far Cry 7 einen ganz anderen Ansatz als seine Vorgänger verfolgen und stärker auf das Internet ausgerichtet sein wird.

Ein neuer Bericht, der von GamesBeat veröffentlicht wurde, bestätigt, dass der Executive Director der Far Cry-Reihe, Dan Hay, Ubisoft nach fast 11 Jahren bei der Firma verlassen hat und dass auf seinen Weggang große Veränderungen für die Serie folgen werden. Ubisoft hat auch bestätigt, dass Hay das Unternehmen verlassen hat und dass er durch Sandra Warren in einer Interimskapazität ersetzt wurde. In der Erklärung von Ubisoft heißt es:

“Nach mehr als 10 Jahren bei Ubisoft hat Dan Hay angekündigt, dass er ein neues Kapitel in seinem Berufsleben aufschlagen und uns am 12. November verlassen wird. Dan war der Executive Director von Far Cry und hat ein unglaubliches, multidisziplinäres Team aufgebaut, um eines der beliebtesten Spiele in der Geschichte von Ubisoft zu entwickeln. Dan hat zwar noch nicht bekannt gegeben, wohin ihn sein Weg führen wird, aber wir sind zuversichtlich, dass er dort die neuen Herausforderungen und Erfahrungen finden wird, die er sucht und verdient. Wir danken Dan für seine zahlreichen Beiträge in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. In der Zwischenzeit wird das Markenteam von Sandra Warren in Montreal sowie einem hochkompetenten Team von Produzenten und Regisseuren geleitet und die Zusammenarbeit mit einer Reihe von anderen Studios auf der ganzen Welt fortgesetzt.”

Angebot Far Cry 6 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon, kostenloses Upgrade auf PS5) | Uncut - [PlayStation 4]
Far Cry 6 Standard| Xbox - Download Code

In dem Bericht von GamesBeat heißt es weiter, dass Far Cry 7, oder wie auch immer das nächste Spiel der Reihe heißen wird, ein Live-Service-Modell übernehmen wird, ähnlich wie Assassin’s Creed Infinity. Ob es Free-to-Play sein wird, bleibt abzuwarten – Ubisoft hat in letzter Zeit deutlich mehr Wert auf Free-to-Play-Spiele gelegt, aber es wurde bestätigt, dass Assassin’s Creed Infinity eine kostenpflichtige Premium-Version sein wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?