Search
Generic filters

FarmVille 2: feiert den 10. Geburtstag mit festlichen Events

Farmville 2: 10th

Zynga Inc. gab bekannt, dass FarmVille 2, die Web-Version des beliebten FarmVille-Franchise, eine mehrwöchige Feier mit verschiedenen In-Game-Events zum 10-jährigen Jubiläum am 6. September startet.

„Wir freuen uns, ein Jahrzehnt sozialer Verbindungen, Kameradschaft und freundschaftlichen Wettbewerbs mit unseren FarmVille 2-Fans zu feiern, indem wir 26 Tage lang Festlichkeiten im Spiel veranstalten“, sagt Neha Agarwal, Associate Product Manager für FarmVille 2. „Von virtuellen Jubiläumsaktivitäten bis hin zu realen Partygeschenken werden wir die lustige Landwirtschaft, die knuddeligen Tiere und die freundlichen Farmarbeiter feiern, die dazu beigetragen haben, FarmVille zu einem beliebten Franchise zu machen.“

Aufbauend auf dem Erfolg der beliebten FarmVille-App auf Facebook startete FarmVille 2 einige Jahre später im Jahr 2012 mit verbesserten Funktionen wie Echtzeit-3D-Animationen und neuen Charakteren wie der beliebten Führerin Marie, die zum Synonym für das Franchise geworden ist. In den letzten zehn Jahren haben die Fans positiv auf FarmVille 2 reagiert und dem Titel zu den folgenden Meilensteinen verholfen.

Ab sofort können Spieler an einem Partyplanungs-Event im Spiel teilnehmen und den ersten Teil eines zweiteiligen Jubiläumsvideos genießen, in dem ein süßer Welpe versucht, zu helfen – und dabei ein Chaos anrichtet. Um herauszufinden, wie es weitergeht, folgt den sozialen Kanälen von FarmVille 2, um das spannende Ende zu sehen.

YouTube

INTERESSANT:  Pikmin 4: wurde endlich angekündigt, Release 2023

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x