Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse – erscheint im März 2023

Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse - Screenshot

Die Fans von Fatal Frame hoffen schon seit geraumer Zeit auf einen neuen Titel der Horror-Serie, und obwohl die Wartezeit immer noch andauert, hat Koei Tecmo die Serie zumindest in gewisser Weise am Leben erhalten. Letztes Jahr wurde das Remaster von Fatal Frame: Maiden of Black Water veröffentlicht, und ein ähnliches Remaster wurde Anfang dieses Jahres für Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse angekündigt. Jetzt wissen wir, wann das Spiel erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Koei Tecmo hat angekündigt, dass Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse“ im März 2023 für moderne Plattformen erscheinen wird. Das Spiel erschien ursprünglich im Jahr 2008 für die Wii – und das kommende Remaster wird das erste Mal außerhalb Japans erscheinen.

In der Zwischenzeit hat Koei Tecmo auch eine Digital Deluxe Edition für das Spiel enthüllt, die neben dem Spiel selbst auch ein digitales Artbook und ein Kostümset enthält. Zu den Vorbesteller-Boni für alle digitalen Käufe gehören verschiedene Kosmetika, während diejenigen, die das Spiel auf einem System kaufen, das über Speicherdaten für die bereits erwähnte Maiden of Black Water verfügt, auch den Camera Obscura Hut erhalten.

Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse erscheint am 9. März 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x