Search
Generic filters
FIFA 20: Screenshot

FIFA 20

PC PS4 Switch Xbox One
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

7.2

Leser Ø

Blogheim.at Logo

FIFA 20 im Test: Der König muss sich geschlagen geben

FIFA 20: Screenshot

Fußballsimulationen haben es am Markt wirklich nicht leicht. Speziell wenn es um die großen Erwartungen der eingefleischten Fans geht. Auf der einen Seite steht die Pro Evolution Soccer Serie, welche mit realistischem Gameplay und sauberer Grafik punkten kann, schwächelt aber an den vorhandenen Lizenzen und dem altbackenem Menu. Auf der anderen Seite steht die große FIFA Serie, die mit einem dicken Lizenzpaket und dem Ultimate Team Modus auftrumpfen kann, aber bei der Community mit einem gefühlten “Stillstand” zu kämpfen hat. Doch nun steht FIFA 20 in den Startlöchern und möchte mit dem neuen Straßenfußball-Modus “Volta” und Verbesserungen beim Karrieremodus das angeschlagene Herz der Fans zurückerobern. Ob dies gelingt, klären wir in unserem Test.

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?