Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

FIFA 21: erhält zwei PS4- und ein Controller-Bundle

FIFA 21: erhält zwei PS4- und ein Controller-Bundle

Pünktlich zur Veröffentlichung von FIFA 21 werden ab dem 9. Oktober zwei PlayStation 4-Bundles sowie ein DUALSHOCK 4-Paket mit dem neuesten Ableger der Fußballsimulation von EA SPORTS erhältlich sein.

  • PlayStation 4 Pro 1TB, inkl. einem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller
  • PlayStation 4 500GB, inkl. einem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller
  • DUALSHOCK 4 Wireless-Controller

Die Konsolen-Bundles enthalten FIFA 21 in der Originalverpackung, während das Spiel dem Controller-Paket als Gutschein für den digitalen Download beiliegt. Alle Bundles inkludieren zudem je einen FIFA 21 Ultimate Team-Gutschein, der ein seltenes FIFA Ultimate Team Goldspieler Pack und drei ICON Leihitems für fünf Spiele gewährt.

Über FIFA 21

FIFA 21 ist der neueste Ableger der bekannten Reihe von EA SPORTS. Neue Features bereichern nicht nur den VOLTA-Modus, FIFA Ultimate Team und den umfangreichen Karriere-Modus. Auch das Gameplay fühlt sich noch realistischer und belohnender an, denn der eigenen Kreativität und Ballkontrolle sind mit einem neuen dynamischen Angriffssystem keine Grenzen mehr gesetzt. Mit über 17.000 Spielern, 700 Mannschaften, 90 Stadien und 30 Ligen bietet FIFA 21 unglaubliche Fußball-Authentizität.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?