Search
Generic filters

FIFA 21: erscheint heute weltweit für die Next-Gen-Konsolen

FIFA 21: erscheint heute weltweit für die Next-Gen-Konsolen

Electronic Arts Inc. hat heute mit dem weltweiten Release von FIFA 21 auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 die nächste Generation der Sportspiele eingeläutet. Das Spiel bietet schnellere Ladezeiten, realistischere und flüssigere Spielerbewegungen, authentische Spiel- und Spieltagserlebnisse in den Stadien sowie Optimierungen bei Rendering und Ausleuchtung, die für noch größere Detailtiefe und verbesserte Spielergrafiken sorgen. Auf PlayStation 5 beinhaltet der Titel dank des neuen DualSense-Controllers zudem neues haptisches Feedback, das ein noch intensiveres Spielerlebnis ermöglicht.

“Das gesamte EA SPORTS-Team ist begeistert, die Power von FIFA 21 auf Next Gen zu entfesseln”, sagte Cam Weber, EVP und Group GM von EA SPORTS. “Die Next-Gen-Technologie hat es uns ermöglicht, für noch größere Authentizität zu sorgen und sportspezifische Features wie die Next-Level-Spielerbewegungen und -Fußballphysik in FIFA 21 einzubauen. Als Sportfans möchten wir, dass alle in diesem Jahr mit FIFA das nächste Level des Sports spüren können. Das ist erst der Anfang, und wir freuen uns darauf, auf diesen neuen Plattformen weiterhin innovativ zu sein.”

FIFA 21 versetzt die Spieler in ein packendes Fußballerlebnis, mit der EA SPORTS GameCam, die vom Look der allerbesten Fußballübertragungen inspiriert wurde und dem Deferred-Lighting-System “LiveLight Rendering”, das sämtliche Aspekte des Spielerlebnisses auf dem Rasen optimiert. Tausende von authentischen Fangesängen, die exklusiv in den größten Wettbewerben der Welt aufgenommen wurden, darunter Bundesliga, Premier League und LaLiga, sorgen für die ultimative EA SPORTS-Audioatmosphäre. Dank der Power von Frostbite dürfen sich die Fans auf noch größere Detailtiefe bei der Körperdarstellung, Muskelbewegungen und Balldeformation nach Schüssen sowie im Wind wehende Haarsträhnen freuen.

Wer FIFA 21 für Xbox One und/oder PlayStation 4 kauft oder bereits gekauft hat, kann die Spielversion für Xbox Series X|S und/oder PlayStation 5 bis zum Release von FIFA 22 kostenlos erhalten. Die Spieler können ihre Fortschritte und Inhalte aus Ultimate Team und VOLTA FOOTBALL mitnehmen.


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GodGamer

Habe es angetestet… die Optik sind 2 verschiedene Welten, unglaublich wie gut dieses Spiel jetzt aussieht. Gameplay ist aber gleich, was nicht dafür spricht 🙂

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?