Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

FIFA 21 im Test: Update oder vollwertiges Spiel?

FIFA 21 im Test: Update oder vollwertiges Spiel?

So wie jedes Jahr, stehen sich auch 2020 wieder die beiden großen Fußballsimulation-Kontrahenten gegenüber. Die Rede ist von FIFA 21 und eFootball PES 2021! Doch diesmal sind die Spielregeln anders, denn Konami verpasst der erfolgreichen Pro Evolution Soccer Reihe lediglich ein Season Update zum reduzierten Preis und konzentriert sich stattdessen voll und ganz auf die Entwicklung von eFootball PES 2022, welches bekanntlich auf der Unreal Engine 5 basiert. EA hingegen bleibt seiner Linie treu und präsentiert mit FIFA 21 den neuesten Ableger der Serie, welcher neben einem überarbeiteten Karrieremodus auch Verbesserungen im Gameplay zu bieten hat. Doch bietet FIFA 21 wirklich so viele Neuerungen um den Vollpreis gerecht zu werden? Das und mehr lest ihr in unserem Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?