Search
Generic filters
FIFA 22: Screenshot

FIFA 22

PC PS4 PS5 Stadia Switch Xbox One XSX
8.4

Grandios

FIFA 22 im Test: langsamer, schicker und vor allem besser als der Vorgänger

FIFA 22: Screenshot

Ohne Überraschungen hat EA Sports auch dieses Jahr ein weiteres Update für seine Fußballserie “FIFA” herausgebracht, das mit grafischen Verbesserungen und einer neuen Animationstechnologie dafür sorgt, dass sich das Spiel besser anfühlt und die Tore einen bewussteren Spielstil erfordern. Abseits des Platzes wurden der Karrieremodus sowie der Volta-Modus verbessert, und kleine Verbesserungen im Menü implementiert. Was FIFA 22 sonst noch zu bieten hat, lest ihr im Test!

zum Test

INTERESSANT:  FIFA 22: Die Grafik auf der Xbox Series S ist in einem furchtbaren Zustand
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?