Search
Generic filters

FIFA 22: Spieler-Karriere-Verbesserungen im Detail

FIFA 22: Spieler-Karriere-Verbesserungen im Detail

FIFA-Fans waren mit der Entwicklung der Serie in den letzten Jahren nicht ganz zufrieden, aber es sieht ganz danach aus, dass EA Sports mit FIFA 22 einige wichtige Verbesserungen vornehmen will. Seit der Ankündigung des Spiels wurden bereits zahlreiche Details zu den Gameplay-Verbesserungen auf dem Spielfeld genannt und zusätzlich zu den Verbesserungen im Karrieremodus wurden auch neue Informationen über die Änderungen im Spielerkarrieremodus bekannt gegeben.

Im Spielerkarrieremodus könnt ihr nun auch mitten im Spiel eingewechselt werden. Außerdem gibt es ein neues Manager-Bewertungssystem, das bestimmt, wie der Manager euch einschätzt. Wenn ihr eure Ziele erreicht und gut spielt, verbessert sich eure Bewertung, so dass ihr von einem Spieler auf der Ersatzbank zu einem Spieler der Startelf aufsteigen könnt. Wenn ihr den Manager nicht beeindrucken könnt, wird eure Spielzeit natürlich reduziert. In der Zwischenzeit variieren die Anforderungen, um mehr Zeit auf dem Spielfeld zu bekommen, je nach der Qualität des restlichen Kaders, d.h. je besser der Kader, desto besser müsst ihr spielen, um Spielzeit zu bekommen.

INTERESSANT:  Giants Uprising: stürmt am 2. November in den Early Access

Die Spielziele wurden ebenfalls überarbeitet. Jedes Spiel stellt dich vor neue Ziele, die sich je nach deiner Spielposition, der Qualität der Mannschaft, gegen die du spielst, und den Formationen beider Teams unterscheiden.

Signifikante Änderungen werden auch an der Progression vorgenommen. Das Spielerwachstum für erstellte Spieler basiert nun auf dem Sammeln von Erfahrungspunkten und dem Aufleveln, das durch Training, das Erreichen von Spielzielen und den Gewinn von Spielbelohnungen beeinflusst wird. Das Aufleveln belohnt euch mit Fertigkeitspunkten, mit denen ihr Attributsverbesserungen in verzweigten Fertigkeitsbäumen freischaltet. Es gibt auch ein neues Perks-System, bei dem verschiedene Perks in vier Kategorien verfügbar sind: Angriff, Verteidigung, Torwart und Chancenverwertung. Du kannst jeweils drei Perks auf einmal ausrüsten.

Im Spielerkarrieremodus wird es außerdem neue Umkleidekabinen-Zwischensequenzen geben, die sich je nach Spielergebnis ändern. Ein interessantes Beispiel ist, wenn dein Team das Spiel verliert, du aber zum Mann des Spiels gekürt wirst, und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten in der Umkleidekabine.

INTERESSANT:  Landwirtschafts-Simulator 22: Spannende Neuigkeiten zur gamescom!
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?