Search
Generic filters

FIFA 23: Karrieremodus bringt authentische spielbare Manager, KI-Verbesserungen, spielbare Highlights und mehr

Fifa 23: Screenshot

EA Sports hat FIFA 23 im Juli offiziell vorgestellt und gleichzeitig einige der wichtigsten Features des Spiels enthüllt, wobei die Verbesserungen am Spielfeld – wie die HyperMotion2-Animationsverbesserungen – den größten Teil des Rampenlichts einnahmen. Jetzt hat das Unternehmen auch ein Video veröffentlicht, das sich auf den Karrieremodus und die Änderungen konzentriert, die in diesem Jahr vorgenommen werden.

Im Karrieremodus wird es eher schrittweise Änderungen als bahnbrechende Umwälzungen geben (wie in den meisten Jahren), aber es gibt dennoch einige dieser Änderungen. So wird es in FIFA 23 zum Beispiel endlich möglich sein, als Manager eines beliebigen Vereins zu spielen. Du kannst also den Karrieremodus als Erik ten Hag spielen und dich entweder für einen Verbleib bei Manchester United, einen neuen Verein oder einen von dir selbst gewählten Verein entscheiden.

Der Karrieremodus bringt auch Verbesserungen bei der KI mit sich, die dafür sorgt, dass der Gegner angemessener und taktischer auf den Spielverlauf reagiert – wenn du zum Beispiel in Führung liegst, wird er vielleicht mehr Defensivspieler einsetzen, um Tore zu verhindern. Eine weitere neue Funktion ist die Transferanalyse, mit der jeder einzelne Transfer untersucht und bewertet werden kann.

Außerdem gibt es ein neues Menü, neue Filmsequenzen und dynamische Zwischensequenzen sowie spielbare Highlights, die als Überbrückung zwischen einem kompletten Spiel und einer schnellen Simulation beschrieben werden. Der Spielerkarrieremodus hat ebenfalls einige Verbesserungen erfahren, wie z. B. drei einzigartige Spielerpersönlichkeiten, die bestimmen, wie sich Ihr Spieler auf und neben dem Spielfeld entwickelt.

INTERESSANT:  I See Red: Gameforge wird Publisher des Top-Down-Sci-Fi-Roguelite

FIFA 23 erscheint am 30. September für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Stadia. Es wird auch für die Nintendo Switch als eine weitere Legacy Edition erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x