Final Fantasy 14: Release Datum für Patch 6.3 enthüllt

Final Fantasy XIV: art

Während Letter from the Producer Live Part 75 verriet der Entwickler, wann genau das nächste große Inhaltsupdate, Patch 6.3, für Final Fantasy 14 erscheinen wird. Die Nachricht kam nur wenige Tage vor Weihnachten und kurz bevor die Entwickler von Final Fantasy 14 eine dringend benötigte Pause über die Feiertage einlegen werden.

In den Tagen vor dieser Ausgabe von Letter from the Producer Live führte Final Fantasy 14-Produzent und Director Naoki „Yoshi-P“ Yoshida Interviews mit verschiedenen japanischen Medien über Patch 6.3, Gods Revel, Lands Tremble. In diesen Interviews und während der Live-Letter-Präsentation zählte Yoshida einige Dinge auf, die die Spieler im kommenden Schlachtzug der Euphrosyne-Allianz erwarten können, und erörterte die Erwartungen, die die Spieler in Bezug auf die Bosskämpfe und das Design des Schlachtzugs haben. Yoshida gab auch einen kurzen Ausblick auf die Herausforderungen, die die Spieler erwarten, wenn sie sich für den tiefen Dungeon Eureka Orthos entscheiden, sowie auf den neuesten ultimativen Schlachtzug, der als Das Omega-Protokoll (Ultimate) bestätigt wurde. Basierend auf der Omega-Schlachtzugserie aus der Stormblut-Erweiterung wird das Omega-Protokoll (Ultimate) die Fähigkeiten der Spieler bis an ihre Grenzen testen. Yoshida sagte jedoch, dass der neueste ultimative Schlachtzug nicht so schwierig oder lang sein wird wie der zuvor veröffentlichte Schlachtzug Dragonsong’s Reprise (Ultimate).

Final Fantasy 14 Patch 6.3, Gods Revel, Lands Tremble, wird am 10. Januar 2023 veröffentlicht werden. Das Datum liegt nur noch etwas mehr als zwei Wochen vom Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels entfernt. Zeitgleich mit dieser Neuigkeit enthüllte Final Fantasy 14 den Teaser-Trailer für Patch 6.3, um die Live-Letter-Übertragung einzuleiten. In dem Trailer wurden Szenen aus Instanzen wie dem Euphrosyne-Schlachtzug und dem Lapis Manalis-Dungeon gezeigt, und die Identitäten der Bosse, denen die Spieler in Euphrosyne begegnen können, wurden kurz vorgestellt. Darüber hinaus zeigte der Trailer einige Momente, die sich in der Hauptgeschichte ereignen könnten, wenn auch ohne Kontext. Die Spieler werden sich noch etwas gedulden müssen, um herauszufinden, was die wahre Bedeutung hinter dem kurz Gezeigten ist.

YouTube

INTERESSANT:  Final Fantasy 16: Produzent äußert sich zu Berichten über eine PC-Version

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x