Final Fantasy 16: Vorbestellungen werden im Dezember freigeschaltet, neuer Trailer kommt bald

Final Fantasy 16: screenshot

Square Enix hat kürzlich bestätigt, dass die Entwicklung des mit Spannung erwarteten Final Fantasy 16 weiterhin gute Fortschritte macht und in die Endphase eintritt, wobei das genaue Veröffentlichungsdatum wahrscheinlich im Dezember bekannt gegeben wird. Jetzt haben wir vielleicht eine genauere Vorstellung davon, wann wir diese Details erwarten können.

Laut einem Bericht von Tom Henderson von Insider-Gaming werden die Vorbestellungen für Final Fantasy 16 entweder am 7. oder am 8. Dezember freigeschaltet – wobei letzteres wahrscheinlicher ist, da an diesem Tag die Game Awards stattfinden. Es wird erwartet, dass Square Enix den Start der Vorbestellungen mit einem neuen Trailer verbinden wird, der wahrscheinlich auch das genaue Veröffentlichungsdatum des Spiels enthüllt.

Kürzlich hat Square Enix auch bestätigt, dass es geplant ist, eine Demo von Final Fantasy 16 im Vorfeld der Veröffentlichung zu veröffentlichen. Es bleibt abzuwarten, ob wir auch darüber mehr erfahren werden, obwohl es wahrscheinlich ist, dass das Unternehmen damit warten möchte, bis das Spiel näher an der Veröffentlichung ist.

INTERESSANT:  The Dark Pictures: Switchback VR - für PlayStation VR2 angekündigt, erstes Gameplay enthüllt

Final Fantasy 16 soll im Sommer 2023 für PS5 erscheinen. Es wird für mindestens sechs Monate nach der Veröffentlichung exklusiv für die Konsole erhältlich sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x