Search
Generic filters

Final Fantasy 7: Ever Crisis – erhält neuen Trailer, geschlossener Betatest angekündigt

Final Fantasy 7: Ever Crisis - Screenshot

Bei all den Neuigkeiten zu Final Fantasy 7 anlässlich des 25-jährigen Jubiläums schien es nur passend, von Final Fantasy 7: Ever Crisis zu hören. Das mobile Remaster, das die gesamte Saga umfasst, wird in diesem Jahr einen geschlossenen Betatest für iOS und Android durchführen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der geschlossene Betatest wird auf bestimmte Regionen und Plattformen beschränkt sein, sodass wir auf weitere Details warten müssen. In der Zwischenzeit macht das Gameplay einen guten Eindruck und zeigt berühmte Limit Breaks wie Clouds Cross Slash und Tifas Somersault. Interessanterweise können die Charaktere neben einigen einzigartigen Waffen (die möglicherweise aus dem Gacha-System stammen) auch einzigartige Outfits tragen.

Es ist nicht bekannt, ob diese durch Spielen oder Bezahlen freigeschaltet werden, also bleibt dran. Weitere Neuigkeiten: Final Fantasy 7 Remake Intergrade erscheint auf Steam, nachdem es sechs Monate lang exklusiv im Epic Games Store erhältlich war. Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion, ein HD-Remaster von Crisis Core, wird diesen Winter für die Vorgänger- und Current-Gen-Plattformen erscheinen. Vor allem aber wird Final Fantasy 7 Rebirth im Winter 2023 für PS5 erscheinen und die Remake-Saga fortsetzen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x