Search
Generic filters

Final Fantasy 7 Remake könnte auf Steam erscheinen

Final Fantasy 7 Remake könnte auf Steam erscheinen

Als Final Fantasy 7 Remake im Dezember letzten Jahres für den PC auf den Markt kam, war es exklusiv über den Epic Games Store erhältlich, aber es scheint, dass die Exklusivität des Stores bald zu Ende gehen könnte.

Das Spiel hat schon seit geraumer Zeit eine Seite auf der Steam-Tracking-Seite eines Drittanbieters, SteamDB, aber in letzter Zeit gab es einige Aktivitäten, zuerst ein Update am 2. Juni und dann ein paar weitere gestern im Abstand von ein paar Stunden. Das ist zwar noch kein konkreter Beweis, aber es könnte darauf hindeuten, dass das Spiel bald auf Steam erscheinen könnte.

Die PC-Version von Final Fantasy 7 Remake wurde bei ihrer Veröffentlichung wegen einer Reihe von Problemen kritisiert, von der umstrittenen Preisgestaltung bis hin zu den zahlreichen Leistungsproblemen. Es wird interessant sein, zu sehen, ob die Steam-Veröffentlichung des Spiels – falls sie tatsächlich stattfindet – mit Leistungsverbesserungen einhergeht.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x