Search
Generic filters

Final Fantasy XIV: Update 6.2 erhält Release Datum und epischen neuen Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Square Enix hat den Trailer und das Veröffentlichungsdatum für das kommende Update für Final Fantasy XIV mit der Nummer 6.2 und dem Titel „Buried Memory“ veröffentlicht. Das mit Spannung erwartete Update wird am 23. August erscheinen.

Der Trailer zeigt die Geschichte und die Funktionen, die in der Aktualisierung enthalten sind, und wie üblich, könnte es ein bisschen spoiler-y betrachtet werden.

Wir beginnen mit einem Blick auf das „Island Sanctuary“-Feature, das das Herzstück des Updates sein wird, den neuen Schlachtzug und die Fortsetzung der Hauptstory-Quest. Wenn ihr ein alter Fan der Final Fantasy-Reihe seid, werdet ihr vielleicht auch einige der Musikstücke wiedererkennen.

Wir sehen auch einige bekannte Gesichter, die als KI-Begleiter für die neuen Dungeons in Heavensward zurückkehren werden. Es scheint auf jeden Fall, dass dieses Update ein starkes Update für Square Enix’s super-populäres MMORPG sein wird.

Final Fantasy XIV ist derzeit für PlayStation 4, PS5 und PC erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x