Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Final Fantasy XVI: für PC und PS5 angekündigt

Final Fantasy XVI: für PC und PS5 angekündigt

Zum Auftakt des Playstation 5 Showcase wurde ein neuer Ableger der beliebten Final Fantasy Reihe, nämlich Final Fantasy 16, angekündigt. Das Action-Rollenspiel für Einzelspieler soll zuerst für die Playstation 5 und später für den PC erscheinen. Der folgende Trailer gibt erste Einblicke in das kommende Spiel, wir freuen uns drauf!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?