Search
Generic filters
Fire Emblem Warriors: Three Hopes - Art

Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Switch
Jetzt Kaufen

Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Action-Abenteuer ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Fire Emblem Warriors: Three Hopes - Art

In Fire Emblem Warriors: Three Hopes geht es um Schwerter, Schlachten und Strategien – und um das Schicksal drei großer Nationen. Das neue Abenteuer, das ab sofort für Nintendo Switch erhältlich ist, ist in der Welt von Fire Emblem: Three Houses angesiedelt. Erste Einblicke in diese kämpferische Welt zeigt der Erweckte Rivalen-Trailer. Und wer direkt losspielen möchte, kann die kostenlose Demoversion im Nintendo eShop herunterladen – und den darin erreichten Spielfortschritt beim Kauf der Vollversion in diese übertragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Fire Emblem Warriors: Three Hopes kreuzen sich die Wege der zukünftigen Herrscher der drei Nationen von Fódlan mit dem des Söldners Shez. Er ist der Protagonist des Spiels – und er hat eine Mission. Shez sucht nach Antworten, nachdem er eine vernichtende Niederlage gegen den geheimnisvollen Bleichen Dämon erlitten hat. Spieler:innen führen die Charaktere durch die vollständig neue Geschichte und ihre verzweigten Handlungsstränge. Während sie in packenden Echtzeitkämpfen gegen Horden von Feinden antreten, können sie ihre taktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem sie Gefährten zur rechten Zeit und am rechten Ort die richtigen Befehle erteilen. Denn einige strategische Elemente aus Fire Emblem: Three Houses kehren in diesem Spiel zurück.

INTERESSANT:  Dead by Daylight x Attack on Titan: Neue Kollektion ab sofort erhältlich

Erneut mit von der Partie sind Edelgard, Dimitri und Claude, die Anführer der drei mächtigen Häuser der Militärakademie, sowie deren Studenten voller Persönlichkeit. Zwischen den Schlachten ist es ratsam, das Gelände zu erkunden und bei Training, nahrhaften Mahlzeiten und Gesprächen die Beziehungen zu den Verbündeten zu vertiefen. Wenn Spieler:innen diese Bande stärken, teilen die Gefährten ihre persönlichen Geschichten mit ihnen – und es werden neue Fähigkeiten freigeschaltet, die das Blatt im Kampf wenden können.

Fire Emblem Warriors Three Hopes: Standard | Nintendo Switch - Download Code
7 Bewertungen
Fire Emblem Warriors Three Hopes: Standard | Nintendo Switch - Download Code
  • Enthülle das Schicksal dreier Länder – in Fire Emblem Warriors: Three Hopes für Nintendo Switch, einer anderen Geschichte, die in der gleichen Welt spielt wie Fire Emblem: Three Houses.
  • Fire Emblem Warriors: Three Hopes spielt in Fódlan, einem Land, das von drei Mächten regiert wird. Mit der Welt und den Figuren aus Fire Emblem: Three Houses wird eine neue Geschichte erzählt.
  • Freu dich auf Kämpfe, in denen Action und Strategie vereint sind. Übernimm die direkte Kontrolle über die Charaktere und mähe die gegnerischen Horden nieder, während du deinen Verbündeten Befehle erteilst.
  • Entscheide anhand der Situation auf dem Schlachtfeld strategisch, wie du vorgehen willst. Außerhalb der Schlachten kannst du mit charmanten Charakteren aus Fire Emblem: Three Houses interagieren.
  • Was erwartet dich in dieser brandneuen Geschichte? Hoffnung... oder Verzweiflung?

Welches Schicksal Shez erwartet und wie es mit dem der drei Nationen verbunden ist – das alles zeigt sich in Fire Emblem Warriors: Three Hopes auf Nintendo Switch.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x