Search
Generic filters
Fire Emblem Warriors: Three Hopes - Cover

Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Switch
Jetzt Kaufen

Fire Emblem Warriors: Three Hopes im Test – die Musou Innovation?

Fire Emblem Warriors: Three Hopes - Cover

Massenschlachten für zwischendurch, mit taktischem Tiefgang und einer ordentlichen Portion Storyline. Koei Tecmo versteht es gute Hack and Slash Games auf den Markt zu bringen und jedem dürfte Dynastie Warriors ein Begriff sein, was bei über 30 verschiedenen Ablegern und teils Neuauflagen wenig wundert. Kann der zweite  Warriors Titel in der Welt von Fire Emblem überzeugen oder entpuppt sich das Spiel als langweilig und repetitiv?

vollständigen Testbericht lesen

Angebot
Fire Emblem Warriors: Three Hopes - [Nintendo Switch]
116 Bewertungen
Fire Emblem Warriors: Three Hopes - [Nintendo Switch]
  • Enthülle das Schicksal dreier Länder!
  • Fire Emblem Warriors: Three Hopes spielt in Fódlan, einem Land, das von drei Mächten regiert wird. Mit der Welt und den Figuren aus Fire Emblem: Three Houses wird eine neue Geschichte erzählt.
  • Freu dich auf Kämpfe, in denen Action und Strategie vereint sind.
  • Außerhalb der Schlachten kannst du mit charmanten Charakteren aus Fire Emblem: Three Houses interagieren.
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x