Firefighting Simulator: The Squad – ab sofort auch für die Konsolen erhältlich

Firefighting Simulator: The Squad – ab sofort auch für die Konsolen erhältlich

Firefighting Simulator – The Squad von astragon Entertainment und Entwickler Chronos Unterhaltungssoftware ist ab sofort für Konsolen erhältlich. Allein oder im Multiplayer mit bis zu 4 Spieler, beginnt nun der Kampf gegen das Feuer auch auf PlayStation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X|S.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Firefighting Simulator – The Squad treten Spieler allein oder im Multiplayer mit bis zu 3 weiteren virtuellen Feuerwehrleuten den Kampf gegen die Flammen an. In mehr als 40 abwechslungsreichen Missionen müssen sich virtuelle Feuerwehrleute am Einsatzort einen Überblick verschaffen, die Gefahrensituation richtig einschätzen und die eigene Einsatzgruppe koordinieren. Dazu zählen einen Waldbrand, ein Flugzeugbrand und Brände in Wohnhäusern und Industrie-Gebäuden mit unterschiedlichen Brandherden.

Firefighting Simulator – The Squad ist ab sofort digital für PlayStation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich und kostet EUR 29.99. Eine Box-Version für den Handel ist für 2023 geplant.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x