Firefighting Simulator: The Squad – erscheint Ende des Jahres auch für die Konsolen

Firefighting Simulator: The Squad – erscheint Ende des Jahres auch für die Konsolen

Astragon Entertainment und Entwickler Chronos freuen sich bekannt zu geben, dass Firefighting Simulator – The Squad für Konsolen erscheint. Am 06. Dezember 2022 startet der Kampf gegen das Feuer allein oder im Multiplayer mit bis zu 4 Spielenden nun auch auf PlayStation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X|S. Die erfolgreiche Feuerwehr-Simulation ist ab sofort in den jeweiligen Stores vorbestellbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Firefighting Simulator – The Squad treten Spieler allein oder im Multiplayer mit bis zu 3 weiteren virtuellen Feuerwehrleuten den Kampf gegen die Flammen an. In mehr als 30 abwechslungsreichen Einsatzorten müssen unterschiedliche Brände gelöscht werden. Die erfolgreiche Feuerwehr-Simulation ist bereits für den PC auf Steam erhältlich und erfreut sich dort guter Kritiken von Spielenden, Content Creatoren und der Presse.

Firefighting Simulator – The Squad erscheint digital am 06. Dezember 2022 für PlayStation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X|S und kostet EUR 29.99.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x