Search
Generic filters

Firewall Ultra: für PSVR2 mit einem neuen Trailer angekündigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entwickler First Contact Entertainment hat einen neuen Trailer für sein kommendes PlayStation VR2-Spiel Firewall Ultra veröffentlicht. Der Trailer verrät, dass einige Spielmodi verfügbar sein werden, darunter Einzel- und Mehrspielermodus.

Firewall Ultra spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des Originalspiels. Das bedeutet auch, dass die Auftragnehmer und Schauplätze aus dem ersten Spiel im neuen Spiel eine Weiterentwicklung erfahren haben werden. Die Entwickler haben außerdem verraten, dass Firewall Ultra für den Mehrspielermodus auf dedizierte Server zurückgreifen wird, anstatt Peer-to-Peer-Verbindungen zu nutzen.

Der Trailer listet auch eine Reihe von Features in Firewall Ultra auf, darunter die Unterstützung von adaptiven Triggern, Finger-Touch-Erkennung, Eye-Tracking, haptisches Feedback, Foveated Rendering, 110 Grad Sichtfeld, schnelle Ladezeiten und Unterstützung für 4K HDR.

Außerdem wird es nach der Veröffentlichung Unterstützung für Firewall Ultra geben, darunter neue Karten, Auftragnehmer und Waffen.

Firewall Ultra soll exklusiv für die PS VR2 erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x