Flintlock: Siege of Dawn – Video zeigt wie die Welt zum Leben erweckt wurde

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt ein weiteres aufregendes Update zu Flintlock: Siege of Dawn, dem aufregenden neuen Action-RPG von den Entwicklern von Ashen, A44 Games, und Kepler Interactive. Eines der Grundprinzipien bei der Entwicklung von Flintlock ist, dass die Welt und die Charaktere darin genauso wichtig sind wie die Schießpulver- und Beilkämpfe, die die Action vorantreiben, also hat das Team einen Blick hinter die Kulissen des Prozesses zusammengestellt.

In dem Clip erzählen Art Director Robert Bruce und Principal Environment Artist Steven Chen, wie sie sich von der Natur und den Landschaften von A44s Heimat Neuseeland inspirieren ließen und wie sie die Grafik des Spiels beeinflusst haben, indem sie dieser brandneuen Welt Tiefe und Fülle verliehen. Von hoch aufragenden Zitadellen über höhlenartige Ruinen bis hin zu weitläufigen Wüstenlandschaften – Flintlock ist auf Erkundung ausgelegt und belohnt Spieler, die die Extrameile gehen, um noch mehr zu entdecken.

Sie sprechen auch über das Charakterdesign von Flintlock, den hohen Detailgrad jeder Begegnung und darüber, wie A44 als kleines Studio an der Spitze des Designs steht und Tools wie den MetaHuman Creator von Unity einsetzt, um ihre Charaktere durch hochdetaillierte Animationen zum Leben zu erwecken.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x