Search
Generic filters

Flintlock: The Siege of Dawn – A44 Games gewährt einen Einblick hinter die Kulissen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

A44 Games und Kepler Interactive haben einen Blick hinter die Kulissen ihres brandneuen Action-RPGs Flintlock: The Siege of Dawn gewährt. Das neueste Video enthält Interviews mit weltweit führenden Spieleentwicklern und gibt einen Einblick in das Abenteuer, das die Spieler erwartet.

Die Welt von Flintlock wird von Derek Bradley, CEO und Game Director von A44 Games, Jimmy Bicknell, Game Design Lead, Audrea Topps Harjo, COO und Casting Director, und Jarratt Gray, Senior Game Designer, vorgestellt.

Mit der Rückkehr der alten Götter, die seit Äonen vermisst wurden, hat sich das Tor zum Jenseits tief in der Stadt der Dämmerung geöffnet. Ihre Armee von Untoten, die aus dem Inneren hervorbricht, bedroht die Existenz der Menschheit. In einer reichhaltigen, von Flintlock inspirierten Fantasiewelt, die Schwarzpulver und Technologie mit dunkler Magie und alten Göttern verbindet, wird das Gleichgewicht der Kräfte endgültig gestört. Ausgestattet mit der neu entdeckten Schwarzpulvertechnologie hat die Menschheit die Chance, zum ersten Mal die einst unübertroffene Macht der Götter zu stürzen.

An der Seite von Nor Vanek, einem Mitglied der Koalitionsarmee, und ihrem geheimnisvollen Begleiter Enki begeben sich die Spieler auf eine epische Reise der Rache, des Schießpulvers und der Magie, während sie die letzte Belagerung der Menschheit anführen.

INTERESSANT:  Flintlock: Siege of Dawn - Video zeigt wie die Welt zum Leben erweckt wurde

Flintlock: The Siege of Dawn wird im Laufe des Jahres für PlayStation 5, PlayStation 4, PC (über STEAM und Epic Games Store), Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich sein. Zudem ist es ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x