Search
Generic filters

Flintlock: The Siege of Dawn – auf 2023 verschoben, neues Gameplay veröffentlicht

Flintlock: The Siege of Dawn - Key-Art

Der Ashen-Entwickler A44 enthüllte sein nächstes Spiel, Flintlock: The Siege of Dawn, das in Zusammenarbeit mit dem Publisher Kepler Interactive entwickelt wurde, und das Open-World-Action-RPG erregte sofort großes Aufsehen. Kurze Zeit später beeindruckte es mit seiner nächsten Präsentation, und vor kurzem erhielten wir einen weiteren Einblick in das Spiel auf dem Xbox und Bethesda Games Showcase, wo es weiterhin wie eine spannende Perspektive aussah.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flintlock: The Siege of Dawn besticht vor allem durch die Kombination von Nahkampf und Fernkampf mit pulverbetriebenen Waffen sowie einer gesunden Portion Magie und magischen Fähigkeiten, und das alles gegen Feinde, die durchaus in der Lage zu sein scheinen, mit dem umzugehen, was man ihnen entgegenschickt. Die riesigen Schlachtfelder des Spiels sehen vielversprechend aus, und die offene Welt des Spiels scheint viel Abwechslung zu bieten, was die Umgebungen angeht.

Die Veröffentlichung von Flintlock war ursprünglich für 2022 geplant wurde nun aber auf Anfang 2023 verschoben. Es wird für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen und zum Start auch über Game Pass erhältlich sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x