Search
Generic filters

Flintlock: The Siege of Dawn – im brandneuen Action-RPG treffen Götter auf Schusswaffen

Flintlock: The Siege of Dawn - Key-Art

A44 Games und Kepler Interactive haben Flintlock: The Siege of Dawn, ein brandneues Action-RPG, das später in diesem Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, PC (über STEAM und den Epic Games Store), Xbox Series X|S und Xbox One (ab Tag eins im Xbox Game Pass enthalten) veröffentlicht wird, angekündigt. Flintlock: The Siege of Dawn wurde von A44 Games entwickelt, dem Studio hinter dem erfolgreichen Spiel Ashen, und lädt die Spieler auf eine epische Reise voller Rache, Schießpulver und Magie ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tür zum Jenseits hat sich geöffnet, woraufhin die Untotenarmee des alten Gottes aus ihm entkommen konnte. Schließe dich Nor Vanek, einem Mitglied der Koalitionsarmee, und ihrem geheimnisvollen Begleiter Enki, einer seltsamen Kreatur mit magischen Kräften, auf ihrem persönlichen Rachefeldzug gegen die Götter an.

Hinterlasse auf den gewaltigen Schlachtfeldern der offenen Welt deine Spur, während du durch riesige Sandwüsten, höhlenartige Ruinen und hochaufragende Städte voller Geheimnisse reist und den letzten Kampf der Menschheit gegen die untote Bedrohung anführst. Die Spieler müssen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein spannendes Kampfsystem meistern, indem sie auf Äxte, Schusswaffen, Magie und mehr zurückgreifen, um mächtige Kombos zu entfesseln und sich gegen die stärksten Wesen der Schöpfungsgeschichte durchzusetzen.

Flintlock: The Siege of Dawn ist später in diesem Jahr für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (auf STEAM und im Epic Games Store) erhältlich. Weitere Informationen findest du auf: playflintlock.com

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x