Search
Generic filters

Flintlock: The Siege of Dawn – werft einen Blick auf magie- und schießpulverschwingende Helden im neuen Gameplay-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

A44 Games (Ashen) und Kepler Interactive (Scorn) enthüllten einen tieferen Blick auf Flintlock: The Siege of Dawn und stellen Nor und ihren mystischen, fuchsähnlichen Begleiter Enki vor, der von einer Stimme begleitet wird. Der brandneue Gameplay-Trailer gibt einen ersten Einblick in das, was Nor und Enki erwartet, wenn sie sich im kommenden Action-RPG voller Schießpulver und Magie Anfang 2023 auf PC, PlayStation und Xbox-Konsolen (mit Day One Xbox Game Pass Verfügbarkeit) gegen die Götter verbünden.

Um die untoten Armeen der Götter zu besiegen, müssen die Spieler die Macht von Nors zerstörerischer Axt und Steinschlosswaffen mit Enkis geheimnisvollen mystischen Fähigkeiten kombinieren und Enki strategisch signalisieren, die Oberhand zu gewinnen und sich seine erstaunlichen Kräfte zunutze zu machen.

In den schweren, schlagkräftigen Kämpfen müssen sich die Spieler jeden Schlag genau überlegen. Die Soldaten der untoten Armee der Götter sind verheerend stark, und ihre dunkle Magie kann das Blatt im Kampf mit nur wenigen Schlägen wenden. Um einige der mächtigsten Wesen der Welt zu besiegen, müssen die Spieler ihr gesamtes Arsenal an Werkzeugen einsetzen – Schwarzpulver in vollem Umfang nutzen und Nors Beweglichkeit mit Enkis mächtigster Magie kombinieren, um die Feinde verwundbar zu machen und einen nach dem anderen zu zerlegen.

Flintlock führt die Spieler in ein völlig einzigartiges RPG-Setting ein, das in einer vom Flintlock-Fantasy-Genre inspirierten Welt angesiedelt ist, in der Magie und Technologie aufeinanderprallen. In einer Welt, in der die alten Götter zurückgekehrt sind, um Krieg gegen die Menschheit zu führen, führen Sie an der Seite von Nor und Enki den Kampf gegen die untote Armee der Götter.

INTERESSANT:  Diablo Immortal: erstes große Update kommt nächste Woche, bringt neuen Dungeon und mehr

Flintlock: The Siege of Dawn erscheint Anfang 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, PC (über Steam und Epic Games Store), Xbox Series X|S und Xbox One. Flintlock: The Siege of Dawn wird auch am ersten Tag mit dem Xbox Game Pass erhältlich sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x