Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Focus: Silent Hill Schöpfer zeigt nächstes Horror-Spiel im Video

Keiichiro Toyama sorgte im Dezember für Aufsehen, als er Konami verließ und das Bokeh Game Studio gründete. Der Schöpfer von Silent, Gravity Rush und Siren arbeitet derzeit an einem neuen Horrortitel, wie er es uns im neuen Trailer verrät. Unter dem Titel “Focus” diskutiert Toyama Einflüsse und Ideen für das erste Spiel des Studios.

Er bemerkte, dass es eine Rückkehr zu seinen Horrorwurzeln sei. Obwohl Horrorelemente die Grundlage bilden, möchte Toyama „eine Unterhaltungsnotiz behalten“ und sicherstellen, dass sich die Spieler „begeistert“ fühlen. Anstatt beängstigende Dinge zu zeigen, möchte er uns dazu bringen, die Tatsachen in Frage zu stellen, ob wir friedlich leben.

“Ich mag es, diese Art von Gedanken in meine Konzepte einzubringen. Ich möchte, dass dies das Thema meines nächsten Spiels ist.“


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?