Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Football Manager 2021: Die neuen Features im Detail – noch mehr Kontrolle für Manager und Trainer

Football Manager 2021: Die neuen Features im Detail – noch mehr Kontrolle für Manager und Trainer

Sports Interactive und SEGA enthüllen heute einige der wichtigsten neuen Features von Football Manager 2021, der am 24. November im Epic Games Store und bei Steam erscheinen wird. Mit neuen Spielsystemen, einem höheren Maß an Analysen und Informationen sowie zusätzlichen Ressourcen werden die Manager mehr denn je die Kontrolle über den Erfolg ihrer Mannschaft auf und neben dem Spielfeld haben.

Die Interaktion mit den Spielern und den Medien wurde überarbeitet, um ein lebensechteres Spielerlebnis zu schaffen, und die Spieltage sehen spektakulärer aus und fühlen sich spektakulärer an, mit einer Vielzahl von Verbesserungen bei Grafik und Präsentation sowie neuen Veranstaltungen vor und nach dem Spiel. Darüber hinaus werden die Manager mehr Einfluss auf die Rekrutierung von Spielern und neue Möglichkeiten haben, auch am Ende der Saison ihre Erfolge zu feiern.

Heute wurde auf der offiziellen Website von Football Manager gleich vier Blogs veröffentlicht, die jeden der Hauptbereiche in allen Einzelheiten abdecken.

Wir werden auch mehrere Blogs produzieren, die einen tiefen Einblick in einige der wichtigsten Verbesserungen im gesamten Spiel bieten, darunter die Spiel-KI, verbesserte Newgen-Gesichter und Datenanalysen.

Fans, die Football Manager 2021 (für PC und Mac) bis zur Markteinführung bei einem von SEGA zugelassenen digitalen Einzelhändler* vor dem Kauf erwerben, erhalten einen Rabatt von 10%. Außerdem haben sie die Chance, ihre Manager-Karriere mit Early Access zu FM21 vorzeitig zu starten. Early Access wird etwa zwei Wochen vor dem offiziellen Starttermin verfügbar sein, und Einzelspielerkarrieren, die in diesem Zeitraum begonnen haben, können bis zum Endspiel übertragen werden.

Nachstehend finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Merkmale des Early Access.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?