Search
Generic filters
For Honor: Goldene Ära

For Honor

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

For Honor: die Goldene Ära naht in Year 6 Season 1

Die Neuerungen beinhalten plattformübergreifendes Spiel, ein neuen Spielmodus und noch vieles mehr

For Honor: Goldene Ära

Ubisoft gab bekannt, dass For Honor Year 6 Season 1 „Goldene Ära“ ab dem 17. März verfügbar ist. Die Geschichte beginnt mit einem Relikt, einem antiken Kelch, welcher die Spielenden zurück in das goldene Zeitalter von Heathmoor führen wird. Dort kann die Herkunft der Wächter durch Lord Ramiel, dem ersten seiner Art, erkundet werden. Spielende können während des neuen Launch-Events „Der Eid von Lindwurmtal“ mehr über die Geschichte erfahren. Zusätzlich zum Event wird zum Start der Season auch Phase 1 des plattformübergreifenden Spielplans von For Honor eingeführt, der drei Spielergruppen für das Matchmaking auf PC, PlayStation und Xbox zusammenführt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für diese Season wird das plattformübergreifende Spiel für alle Multiplayer-Spielmodi verfügbar sein, mit der Ausnahme von Koop-Erlebnissen wie Custom Matches (nur in Phase 1), Arcade, Trainingsmodus und der Kampagne. Phase 2 wird es Spielern erlauben, sich mit plattformübergreifenden Freunden zusammenzuschließen. Phase 2 wird später in diesem Jahr erscheinen.

INTERESSANT:  Alan Wake 2: Remedy bestätigt, dass das Spiel diesen Sommer nicht gezeigt wird

Das neue Event „Der Eid von Lindwurmtal“ wird einen neuen Spielmodus, einen kostenlosen Event Pass, plünderbare Waffen und mehr beinhalten. Der Spielmodus wird auf der Kathedralen Karte stattfinden, wo Spielende sich zusammenschließen werden, um den Helden der goldenen Ära, Lord Ramiel, zu besiegen. Das Team, welches sich in Ramiels Reihen als würdig erweist, erhält die Chance, das gegnerische Team in die Enge zu treiben und es zu erledigen. Beginnend in Year 6 kann der Helden-Skin von Lord Ramiel angewendet werden. Dieser ist zum Start der Season für 25.000 Stahl erhältlich. Der Battle Pass wird ebenfalls zum Start mit 100 Stufen und verschiedenen Belohnungen verfügbar sein, welche das Thema der Season widerspiegeln werden.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
For Honor - [PlayStation 4] For Honor - [PlayStation 4] 653 Bewertungen 9,99 EUR
For Honor [Xbox One - Download Code] For Honor [Xbox One - Download Code] 7 Bewertungen
For Honor - [PC] For Honor - [PC] 77 Bewertungen 15,77 EUR
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x