Search
Generic filters
For Honor - Screenshot

For Honor

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.5

Spielenswert

7.4

Leser Ø

For Honor: die Kyoshin betreten das Schlachtfeld

For Honor - Screenshot

Ubisoft verkündete das Title-Update 2.0 für For Honor Year 5 Season 2, das am 22. Juli erscheinen wird. Das Update stellt den neuen spielbaren Helden vor – die Kyoshin. Als mystische Samurai führen die Kyoshin eine versteckte Klinge und erfüllen mit ihrer Eleganz und Kühnheit die Gegner auf dem Schlachtfeld mit Ehrfurcht. For Honor ist für PlayStation 4, die Xbox One-Gerätefamilie, Windows PC sowie auf Ubisoft+, dem Abonnement-Service von Ubisoft*, erhältlich. For Honor ist ebenfalls auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S mithilfe Abwärtskompatibilität spielbar.

Die Kyoshin sind legendäre Krieger, die tief mit der spirituellen Welt verbunden sind. Durch ihre spezielle Ausbildung beherrschen sie die Kampfkunst der Shikomizue, einer versteckten Einhandklinge und einer Klingenscheide. Während sie wie Schatten durch die Schlachten ziehen, setzen sie ihre übermenschlichen Kräfte gegen ihre Feinde ein. Dank ihrer speziellen Kaze-Haltung können sie gezielte Angriffe abblocken und schnell kontern. Ab dem 22. Juli kann die Erweiterung in offiziellen Stores erworben werden. Das Paket enthält die Kyoshin, ein exklusives Ornament, eine Elite-Montur, Champion-Status für sieben Tage und drei Restesammler-Truhen. Ab dem 5. August können die Kyoshin für 15.000 Stahl im Spiel erworben werden.

Bis zum 18. Juli kann For Honor zudem kostenlos auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S gespielt werden. Während des Free Weekend erhalten alle Zugang zu der Standard Edition von For Honor. Diese beinhaltet den Story-Modus, alle Multiplayer-Modi, 12 spielbare Charaktere und 30 Karten. Nach dem Free Weekend können der Fortschritt und die Helden auf die Vollversion von For Honor übertragen werden, die für Windows PC um ganze 85% rabattiert ist. Weitere Informationen dazu gibt es auf der offiziellen For Honor-Seite.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?