Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
For Honor: Screenshot

For Honor

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.5

Spielenswert

7.4

Leser Ø

For Honor: erscheint auch auf den Next Gen Konsolen

For Honor: Screenshot

Ubisoft gab heute bekannt, dass For Honor auch für die Next Gen- Konsolen erscheinen wird. Ubisoft bestätigte die Abwärtskompatibilität für die Konsolen der nächsten Generation und bietet den Spielern somit ein verbessertes For Honor-Erlebnis.

Grafische Verbesserungen auf den der Next-Gen Konsolen
Spieler auf den Konsolen der neuen Generation erleben die grafischen Verbesserungen, die For Honor dort zu bieten hat, auf höchstem Niveau. Die Verbesserungen, die von Xbox One X und PlayStation 4 Pro übernommen wurden, sind von Beginn an ohne Einschränkung auf allen Next Gen-Konsolen verfügbar.

–         Verbesserte Wasserreflektionen
–         Verbesserte Details der Reichweite
–         Verbesserte Schattenauflösung
–         Verbesserte Texturfilter
–         4k Auflösung (Xbox Series X, PS5) / 1080p (Xbox Series S)

Kostenlose und nahtlose Übertragung für Spieler der aktuellen Konsolen
Profile der For Honor-Spieler auf PlayStation 4 oder Xbox One, einschließlich aller Einkäufe und Gegenstände, werden automatisch auf die entsprechenden Next Gen-Konsolen übernommen (z.B. PS4 und PS5).

For Honor mit 60 FPS auf Next Gen-Konsolen zum Start der Year 4 Season 4
Zum Start der nächsten Saison, Anfang Dezember, wird For Honor auf allen Next Gen-Konsolen mit 60 FPS spielbar sein. Weitere Details und Updates zu For Honor werden demnächst bekannt gegeben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?