Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
For Honor: feiert 25 Millionen Spieler und kündigt Year 4 Season 3 “Resistance” an

For Honor

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.5

Spielenswert

7.4

Leser Ø

For Honor: feiert 25 Millionen Spieler und kündigt Year 4 Season 3 “Resistance” an

For Honor: feiert 25 Millionen Spieler und kündigt Year 4 Season 3 “Resistance” an

Ubisoft gab im Zuge von Ubisoft Forward bekannt, dass am 17. September Year 4 Season 3 von For Honor startet. Das Spiel hat mittlerweile mehr als 25 Millionen Spieler und ist für Xbox One, PlayStation®4, Stadia, Windows PC und UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

In der vorherigen Season errichteten die Kriegstreiber ein Regime des Terrors, das tiefe Spuren in der Welt hinterließ. Aber in verzweifelten Zeiten genügt ein Funken Rebellion, um wieder Hoffnung zu wecken. Ab dem 17. September wird es den Spielern möglich sein, sich der Rebellion in Year 4 Season 3 Resistance anzuschließen.

Alle Details zu For Honor Year 4 Season 3 werden am 10. September um 22:30 Uhr CEST beim Warriors Den Livestream auf dem For Honor Twitch Channel (twitch.tv/forhonorgame)  bekannt gegeben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?