Search
Generic filters
For Honor: feiert den 1. April mit neuem Spielevent

For Honor

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.5

Spielenswert

7.4

Leser Ø

For Honor: feiert den 1. April mit neuem Spielevent

For Honor: feiert den 1. April mit neuem Spielevent

Ubisoft gab heute das For Honor-Event für den ersten April bekannt. Der Spielplatz ist eröffnet und bis zum 2. April um 21:30 können neue skurrile Gameplay-Elemente entdeckt werden. Auch die Krieger haben sich dementsprechend verändert, und ziehen nun mit Plastik-Schwertern und Spielzeugsoldaten in den Kampf. Außerdem müssen sie darauf achten, sich bei den Hinrichtungen, nicht zu sehr von den glänzenden Regenbögen und dem bunten Konfetti ablenken zu lassen.

Aber jetzt nochmal im Klartext! Vom 1. bis zum 8. April öffnet das bisher größte Testgelände für Year 5 Season 1, wo insgesamt sieben Helden zur Verfügung stehen. Über dieses In-Game-Testgelände können Spieler Feedback zu kommenden Änderungen an Helden geben, bevor diese in die aktuelle Version des Spiels integriert werden.

For Honor - [PlayStation 4]
For Honor [Xbox One - Download Code]
For Honor - [PC]
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?