Search
Generic filters

For Honor und Assassin’s Creed: Origins – erscheinen demnächst im Xbox Game Pass

For Honor und Assassin’s Creed: Origins – erscheinen demnächst im Xbox Game Pass

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Ubisoft zwei seiner AAA-Titel, nämlich Assassin’s Creed Origins und For Honor, in den nächsten Monaten in den Xbox Game Pass aufnehmen wird. Jetzt gibt es ein Update in dieser Angelegenheit, denn die Xbox Game Pass-Anwendung zeigt jetzt die jeweiligen Termine für die Veröffentlichung der beiden Spiele auf der Plattform an.

For Honor wird ab dem 1. Juni 2022 im Xbox Game Pass verfügbar sein. Assassin’s Creed Origins wird eine Woche später, am 7. Juni 2022, verfügbar sein.

Dies kommt kurz nach einem aktuellen Bericht, der nahelegt, dass ein neues 60 FPS Current-Gen-Update für Assassin’s Creed Origins höchstwahrscheinlich nächste Woche erscheinen wird.

Ubisoft kündigte kürzlich auch an, dass 27 seiner klassischen Spiele (die bis Ende des Jahres auf 50 anwachsen sollen) mit höheren Stufen des überarbeiteten PS Plus verfügbar sein werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x