Search
Generic filters

For Honor: Year 5 – Season 1 “Asunder” mit In-Game-Event gestartet

For Honor: Year 5 – Season 1 “Asunder” mit In-Game-Event gestartet

Ubisoft verkündete heute den Start von For Honor Year 5 Season 1 AsunderFor Honor ist für PlayStation 4, Xbox One-Gerätefamilie, Windows PC sowie auf Ubisoft+, dem Ubisoft-Abonnementdienst, erhältlich. For Honor ist ebenfalls auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S durch die Abwärtskompatibilität spielbar.

Spieler können ab sofort das zeitlich begrenzte In-Game-Event, die Horkos-Maskerade, erleben. Dieses bietet einen neuen 4v4-Spielmodus namens Karussells des Horkos, in welchem man sich für den Orden des Horkos beweisen kann. Zudem wurde ein kostenloser Event-Pass für die Dauer des Events eingeführt, der über 30 abzuschließende Stufen verfügt.

Zudem bietet Year 5 Season 1 Asunder ein Update für den Wächter, neue Rüstungsvariationen und Waffen, neue In-Game-Events im Laufe der Season, einen Battle Pass und ein Battle Bundle, welches neue Emotes, Effekte, Hinrichtungen, Waffen und vieles mehr beinhaltet.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?