Search
Generic filters

For the King 2: neuer Teil angekündigt, Release 2023

For the King 2: Keyart

Das schurkenähnliche RPG For The King von IronOak Games bekommt eine Fortsetzung. Das von Curve Games veröffentlichte For The King 2 wird 2023 für PC über Steam veröffentlicht. Diesmal schließen sich die Spieler zusammen, um der Herrschaft einer tyrannischen Königin ein Ende zu setzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ähnlich wie im ersten Spiel werden die Spieler durch prozedural erstellte Karten mit verschiedenen Quests, Ereignissen und Beute gehen. Sie treffen auf Feinde, erkunden Dungeons und nehmen an rundenbasierten Kämpfen teil, die ziemlich unbarmherzig sein werden. Wenn du das Spiel durchspielst, schaltest du Gegenstände frei, die du in zukünftigen Durchläufen verwenden kannst. Bis dahin solltest du dir eine gute Rüstung und Waffen zulegen und hoffen, dass die Würfel zu deinen Gunsten fallen.

Neben dem Solospiel gibt es auch Unterstützung für Online- und lokalen Multiplayer für bis zu vier Spieler. Es gibt verschiedene Klassen mit ihren eigenen einzigartigen Werten und Fähigkeiten sowie neue Biome zu erkunden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x