Search
Generic filters

Forever Skies: neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem Far From Home bereits im Januar 2022 einen ersten Blick auf das Spielgeschehen gewährt hat, wurde nun im Rahmen der Future Games Show der Vorhang für den erweiterten Gameplay-Trailer zu Forever Skies gelüftet. Das mit Spannung erwartete Sci-Fi-Action-Survival-Spiel rund um den Klimawandel wird 2022 auf Steam Early Access erscheinen und später auch für Konsolen erhältlich sein.

Der neue Trailer von Far From Home folgt dem Hauptprotagonisten von Forever Skies, einem einsamen Wissenschaftler, der nach einer Umweltkatastrophe verzweifelt nach Antworten sucht, bei der die Zivilisation, wie wir sie auf der Erde kennen, vollständig zerstört wurde. Sowohl zu Fuß als auch in ihrem voll anpassungsfähigen Luftschiff müssen die Spieler die Ruinen über und unter dem Staub in dieser seltsamen neuen Welt erkunden, Proben sammeln und nach bestimmten Virusstämmen jagen, um ein Heilmittel für die Überreste der Menschheit zu finden, die derzeit in der Erdumlaufbahn vertrieben wurde. Neue wissenschaftliche Technologien, insbesondere der Einsatz von Nanobot-Reparatursystemen und Fortschritte in der Biologie und Biotechnologie, werden den Spielern auf ihrer Reise helfen. Doch die Oberfläche ist durch die Abwesenheit der Menschen zu einer gefährlichen und unwirtlichen Umgebung geworden. Eine weiterentwickelte Fauna und Flora sowie seltsame neue Mikroorganismen haben sich entwickelt und machen die Menschen zu einem Fremdkörper auf ihrem Heimatplaneten.

Die Spieler können sich auf ein vertikales Gameplay in Forever Skies freuen, da sie die Aufgabe haben, bestimmte Orte über und unter der Staubwolke zu erreichen, auch wenn sie noch so tückisch sind. Eine weitere Herausforderung stellt das dynamische Wettersystem von Forever Skies dar, das oft unbarmherzig und unvorhersehbar ist.

INTERESSANT:  Elden Ring: Spieler verwandelt den Fisher-Price Spielzeug-Controller in einen Xbox-Controller

Das Hightech-Luftschiff, das über ein komplettes Bau- und Schadenssystem verfügt, wird für die Spieler in Forever Skies unverzichtbar sein. Es ist nicht nur das effizienteste Transportmittel, sondern bietet auch Unterschlupf und ist ein Labor für die Forschung, den Anbau von Nahrungsmitteln und die Herstellung von Werkzeugen zum Überleben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x