Forge of Empires: mach dich bereit zum Kuchenessen im großen Backwettbewerb-Event

Forge of Empires: Art

Forge of Empires, das preisgekrönte, strategische Städtebauspiel von InnoGames, erlaubt es seinen Spielern, Städte zu errichten, die von der Steinzeit an bis in die Moderne überdauern werden. Diesen Monat kehrt der große Herbst-Backwettbewerb ins Land zurück und wird vom 4. bis 18. Oktober köstliche Leckereien servieren.

Im Event wird Frau Appleton zurückkehren, die es wieder einmal danach gelüstet, die Backfertigkeiten der Spieler auf die Probe zu stellen. Zum Backen braucht man Zutaten, und die können gesammelt werden, indem man Frau Appletons Aufgaben abschließt. Sie verstecken sich aber auch in täglichen Truhen oder an unerwarteten Orten überall in der Stadt. Sobald genug Zutaten gesammelt wurden, kann das Backen beginnen.

Durch das Vervollständigen von Rezepten und Zubereiten eines wundervollen einzigartigen Gebäcks, erhalten Spieler Belohnungen und haben die Möglichkeit, einen der Tagespreise zu gewinnen, wobei der diesjährige Tagespreis im großen Herbst-Backwettbewerb ein wenig anders funktioniert. Spieler können sich aussuchen, ob sie ihren Preis lieber gegen eine andere Belohnung eintauschen wollen, aber es kann nur einmal am Tag getauscht werden, also muss die Entscheidung gut abgewogen werden!

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Spieler hat bereits jede Waffe auf das höchste Level gebracht

Das Ziel des Events ist es, den Tisch des Backwettbewerbs mit üppigen Leckereien zu füllen, wobei manche Backwaren mehr Platz einnehmen als andere. Gerichte werden mit Sternen ausgezeichnet, von einem Stern für eine einfache Backware, bis zu drei Sternen für die komplexeren Rezepte. Spieler können selbst entscheiden, wie sie ihre Tische mit Snacks, Torten, Kuchen und anderen Köstlichkeiten füllen wollen, was diesem leckeren Event einen Beigeschmack von Strategie verleiht.

Der große Hauptpreis ist dieses Jahr das Sonnenblumenölpresse-Gebäude, das um neun Stufen verbessert werden kann. Es liefert sofort Zufriedenheit, Bevölkerung und Münzen, aber wenn es verbessert wird, liefert es darüber hinaus auch Vorräte, Forge-Punkte, Güter und drei zufällige Einheiten.

Auf dem Weg gibt es noch mehr Preise zu gewinnen; Portäts, Auswahl-Kits und die fabelhafte Kobaldblaue Lagune. Dieses wunderschöne Gewässer liefert einen Forge-Punkt und verdoppelt die Produktion der nächsten zwei Gebäude, die der Spieler einsammelt. Nachdem die Kobaldblaue Lagune fünf Mal eingesammelt wurde, wird sie zu einer Dekoration, die dem Imperium zusätzliche Zufriedenheit bringt.

INTERESSANT:  Call of Duty: Warzone 2.0 und DMZ-Enthüllung für diese Woche geplant

Mit einer Liga, an der alle teilnehmen können, zusätzlichen Belohnungen und einer Stadt, die mit dem süßen Geruch von Backwaren gefüllt wird, ist der große Herbst-Backwettbewerb das Neuste in einer langen Reihe von wunderschönen Events in Forge of Empires.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x