Search
Generic filters

Forge of Empires: Setzt die Segel beim Sommerfest

Forge of Empires: Sommerfest

Forge of Empires, das preisgekrönte, strategische Städtebauspiel von InnoGames, erlaubt es seinen Spielern, Städte zu errichten, die von der Steinzeit an bis in die Moderne überdauern werden. Im diesjährigen Sommerfest werden Spieler auf den sieben Meeren segeln und bei ihren Seereisen auf Piraten und Preise treffen. Das Event läuft vom 1. bis zum 21. September diesen Jahres.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Event wird von Jane und dem Gouverneur von Forge Island verwaltet, die eine Vielzahl an Quests bereithalten, die es zu erledigen gilt. Dafür werden Spieler mit Golddublonen belohnt. Diese glänzenden Münzen können für Drehungen des berüchtigten Glücksrads ausgegeben werden. Spieler können sich aussuchen, ob sie das Rad für die angezeigten bestehenden Preise drehen wollen, oder sie gehen ein Risiko ein und aktualisieren das Rad vor dem Drehen; es werden neue Preise enthüllt, aber werden sie auch besser sein, als die vorherigen?

INTERESSANT:  Genshin Impact: Version 3.1 ab sofort verfügbar, bringt neue Gebiete, neue Charaktere und mehr

Drehungen und Aktualisierungen des Rads stehen allen Spielern einer Nachbarschaft zur Verfügung und verleihen dem Event ein zusätzliches Spannungselement. Belohnungen verschwinden eventuell durch andere Gewinner, oder der Preispool erneuert sich komplett nach einer Aktualisierung, deswegen ist das richtige Timing entscheidend.

Jede Drehung belohnt die Spieler mit einem Kompass, mit dem man zu Schatzkisten segeln kann. Ein Kompass lässt den Spieler zufällig eine, zwei oder drei nautische Meilen weiterfahren, was ihn näher an eine Belohnung heranbringt, inklusive dem diesjährigen Großen Preis – dem Freibeuter-Bootshaus.

Das Freibeuter-Bootshaus ist ein einzigartiges Gebäude, das 11 Stufen umfasst, und es hat zwei letzte Stufen, aus denen Spieler wählen können: Das Seeräuber-Bootshaus oder das Bootshaus des Toten. Beide Gebäude gewähren Zufriedenheit, Bevölkerung, Münzen, Medaillen, Güter, Verteidigung und Angriff, sowie entweder die neue Seeräuber-Belohnung oder die Belohnung des Toten: Belohnungstruhen, die mit zusätzlichen Forge-Punkten und Ressourcen gefüllt sind.

Mit sieben Meeren, die es zu besegeln gilt und vielen tollen Preisen, ist das Sommerfest das Neueste in einer langen Reihe von wunderschön designten Events in Forge of Empires.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x